Kreuzfahrt mit der NCL Norwegian Jade vom 16.11 - 26.11.2011


Manni von MAMMUT REISEN und Gudrun gehen wieder auf Kreuzfahrt!

Mit der Reederei NCL und dem Kreuzfahrtschiff NCL Norwegian Jade werden wir eine völlig neue Erfahrung machen. Freestyle Cruising, Marke NCL, kennen wir noch nicht. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Wir haben schon viel Positives von Norwegian Cruise Line gehört. Nichts geht aber über eigene Erfahrungswerte, die mir und meinen Kunden von MAMMUT REISEN sicherlich zukünftig zu Gute kommen werden. Lest hier schon mal mit, was aktuell so auf dieser Kreuzfahrt passiert bzw. uns geboten wird.
Wenn alles klappt, werde ich hier ab und an, während der Kreuzfahrt berichten. In erster Linie ist es aber unser wohlverdienter, etwas spät angetretener Jahresurlaub und die meiste Zeit werden wir zur Erholung nutzen und nicht im Internet verbringen.

Samstag, 19. November 2011

Seetag 1


Das erste Frühstück nahmen wir im Garden Restaurant an Deck 12 ein, alles war dort genau so, wie wir es von anderen Kreuzfahrtschiffen kennen. Sehr positiv fiel uns das Geschirr aus Porzellan auf. Das Buffet ließ keine Wünsche offen, das Restaurant war uns insgesamt ein wenig zu voll, dazu mit einem schönem, teilüberdachten Outdoor Bereich ausgestattet, auf dem es aber noch zu frisch war. Den ganzen Tag nutzten wir, bei bestem Wetter, um das Schiff zu erkunden, das uns insgesamt gut gefiel. Interessant das Konzept mit insgesamt 7 Zuzahlrestaurants, wo wir uns vornahmen die japanische Variante und das Tapas & Salsa Restaurant  zu besuchen. Abends hatten wir ein wieder vorzügliches Dinner im Grand Pacific Restaurant und besuchten danach die Shout Gesangsshow im Stardust Theater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen